PC tips?

Usagi199y  26.09.2023, 10:53

was ist denn dein budget?

Plsanswer401
Fragesteller

Hab mein PC und alles schon erstellt also von daher Budged offen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindfactory ist ein bekannter und in der Hardwareszene sehr beliebter reseller. Hab noch nie mitbekommen, dass dort etwas schiefgelaufen sei.

Galaxus ebenfalls, obwohl die auch in vielen anderen Gebieten aktiv sind.

Hardwaregrid habe ich noch nie gehört, aber wenn es bei Geizhals gelistet ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es seriös ist.

Selbst wenn nicht, solange die Produktbeschreibung eindeutig ist, kannst du bei Fehllieferung immer dein Geld zurückfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Plsanswer401
Fragesteller

Ja habe alles aus Geizhals. Danke sehr

Hi,

Mindfactory und Galaxus ist in Ordnung.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker

Mindfactory ist auf jedem Fall seriös. Auch wenn ich aufgrund der Versandkosten erst ab Mitternacht dort bestellen würde, sofern der Einkauf einen Wert X überschreitet. Denn dann ist es Versandkostenfrei.

Die anderen beiden kenne ich nicht.