Pc stürzt ab und startet neu mit Blackscreen?

1 Antwort

Hallo,

führe mal eine Fehlerprüfung der Systemfestplatte und der Festplatte, auf der die Spiele installiert sind, durch.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Ajdinbajric
Fragesteller

Moin,

Danke erstmal habe eine Fehler Prüfung der Systemfestplatte gemacht und kam zu keinem Ergebnis. Dann habe ich aus Verzweiflung den zweiten PCI Slot für die Grafikkarte getestet und siehe da der pc läuft ohne Probleme habe fast 2 Stunden ein Spiel laufen lassen nichts passiert. Der Fehler ist behoben aber woran kann das den liegen?