Pc stürtzt ab?

StefanTr  04.04.2024, 19:51

Welches Mainboard, welche RAM, welche CPU?

Alex052008
Fragesteller

Mainboard:H57d02

Cpu:i3 540

Ram:Jazer 1600mhz ddr3 2x8gb

Gpu:Rx560

Der pc heißt aspira ax 3950

Ich will aus dem office pc ein gaming pc machen

1 Antwort

ich habe mir neuen ddr3 ram gekauft

ok.

Vor dem Kauf die Speichersupportliste deines Mainboards und/oder die Empfehlungen des Speicherherstellers für dein Mainboard gelesen? Oder einfach auf Verdacht gekauft?

Da RAM nicht gleich RAM ist, auch wenn die Riegel durchaus mechanisch passen, würde ich bei der Beschreibung mal behaupten -> RAM ist nicht mit dem Mainboard kompatibel.

Alex052008
Fragesteller

Im bios wird der ram angezeigt die vollen 16gb und ich habe auch nachgeschaut ob mein mainboard mit dem ram kompatibel ist