Pc startet nicht mit eingebauter Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

zunächst einmal würde ich die ausgebaute GTX 1050Ti auf einem anderen System betesten, damit dort die Frage nach Funktion oder Defekt schon mal geklärt werden könnte.

Im Gegenzug auch mal testen, ob in Deinem Rechner auf seinem Board noch die alte Grafikkarte funktioniert, bzw. irgend eine ältere Office-Karte noch laufen würde.

LG

Hi 🖐 Ich bin zwar nicht der beste oder mittle beste wenn es um Pcs geht aber vielleicht liegt es dara das du einen HP Büro pc gekauft hast und der vielleicht ein nicht stark genug es Netzteil hat.

Aber welchen Pc hast du dir gekauft? Schick den Namen und vielleicht kann ich ja helfen

L.G. und Guten Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikSm
Fragesteller

Der Pc ist ein HP EliteDesk 700 G1 MT, allerdings hat es ja für Monate funktioniert.