PC startet nicht?

3 Antworten

hi

schau ob alle Kabel sowohl am Netzteil als auch in allen anderen wichtige. Bereichen wir mainboard oder Grafikkarte richtig drinne sind

Neffix
Fragesteller

Funktioniert nicht trotzden danke

Passiert sonst noch etwas drehen sich die Lüfter ? Leuchtet irgend etwas auf dem Motherboard ?

Neffix
Fragesteller

Weiss ich nicht aber ich hab die Mainboard batterie gewechselt

Neffix
Fragesteller

Es spielt irgendwie alles verückt

Neffix
Fragesteller

Der knopf vom gehäuse leuchtet jetzt nicht mehr wenn man drauf drückt, mein headset leuchtet jetzt sobald ich den ein aus stecker vom netzteil betätige und die lüfter drehen noch kürzer bis gar nicht mehr

Neffix
Fragesteller

Ich hatte auch manchmal probleme mit meiner Tastatur dann hab ich einfach sen controller abgesteckt und das ha tfunktioniert falls das hilft

Asporc  03.01.2022, 19:25
@Neffix

Startet der PC noch so weit das du ins Bios kommen kannst ?

Asporc  03.01.2022, 19:34
@Neffix

Hardwaredefekt.

Da hilft nur Bauteil für Bauteil austauschen bis der PC wieder startet. Am verdächtigsten wären wohl Netzteil und Motherboard oder eben einen neuen PC kaufen.

Neffix
Fragesteller
@Asporc

Denke es ist das mutterbrett werde morgeb mal das Nt austauschen wenns das nicht ist kauf ich mir ne neue cpu ram und mb

Neffix
Fragesteller
@Neffix

Wollte sowieso ne neue cpu 770 reicht noch gut

Dann würde ich dir empfehle ich dir deinen Computer an den Strom anzuschließen. Ich glaube es liegt an der Batterie da dein PC nicht der neuste ist😉

Neffix
Fragesteller

Hahaha