Pc Startet, Kein Bild & Lüfter 100%?

2 Antworten

Hm, schwierig... Hast du mal versucht deine GPU auf einen anderen Board zu testen? Falls diese funktioniert, vermute ich mal, dass vllt dein Board ne Macke hat... Oder was auch noch sein kann, dass vllt die PSU defekt ist und zu wenig oder überhaupt keine Spannung der GPU gibt?

Messe doch einfach ob das Kabel Spannung hat.

Gruß Sonic

Trampest
Fragesteller

GPU ist Funktionstüchtig, gerade Festgestellt das der Prozessor ebenfalls geköpft wurde :D

Beeper gibt ebenfalls keinen Ton von sich, heißt dann wirklich entweder CPU oder RAM x(

Sonic1976  06.01.2023, 19:24
@Trampest

Hm, dann eher CPU, RAMs kannst du ja testen indem du diese einzeln raus baust und nach dem vermeintlichen Übeltäter suchst.

Hatte mal so ein ähnliches Problem - da hat bei mir der RAM nicht zum Board gepasst, also war inkompatibel

Trampest
Fragesteller

Servus, also der Rechner lief die letzten Jahre mit dem Ram, demnach würde ich sagen der passt dazu ;)