Pc startet aus dem nix nichtmehr?

1 Antwort

Für BIOS brauchst du nicht F12, sondern vermutlich die ENTF-Taste (DEL) - jedenfalls das, was vor SETUP\Q-FLASH steht.

Da steht ja auch, dass F12 fürs Boot-Menü ist. Boot-Menü ist NICHT das BIOS.

YukiAkiba
Fragesteller

Funktioniert allerdings trotzdem nicht...

421054  18.12.2021, 13:25
@YukiAkiba

Das ist auch meist etwas "tricky". Da alles sehr schnell geht, muss man die Taste schon vorher gedrückt halten.

YukiAkiba
Fragesteller
@421054

Funktioniert tatsächlich garnicht...

421054  18.12.2021, 13:51
@YukiAkiba

Wenn das meiner wäre, würde ich ihn mal aufschrauben und die CMOS(BIOS)-Batterie wechseln und es nochmal versuchen. Ansonsten ist das dann wohl ein Fall für einen PC-Service.

YukiAkiba
Fragesteller
@421054

Komme ab und zu mal ins BIOS aber scheinbar wird Windows nicht mehr erkannt obwohl gestern alles perfekt war...