PC Scrollt von alleine?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem auf win7 Laptop und PC.. ebenfalls ähnliches Problem auf Laptop mit win10. Bei win10 Funktionierte es nach dem neustart wieder und für win7 habe ich leider auch keine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Erfahrungen

Probier mal eine andere maus anzuschließen und guck mal ob das dann immernoch so ist wenn nein liegt es an der maus und du musst dir nur eine neue kaufen wenn ja dann kann ich dir vorerst nicht weiterhelfen

Schon mal versucht die Maus oder die Tastatur abzuziehen und wieder rein zu machen?

Vielleicht kommt das auch von Schmutz oder Zeugs, dass auf der Tastatur liegt :D