Pc reagiert nicht?

Nube4618  10.07.2023, 23:38

Und wenn du die alte wieder reinmachst, geht es?

Pamo8788
Fragesteller

Ja dann gehts

4 Antworten

Hallo,

ohje, woran es wohl liegen kann?
Da wirst Du wohl etwas falsch eingebaut haben oder ein Kabel steckt nicht richtig oder es ist etwas kaputt gegangen....

Da kann man doch nicht selber drauf kommen, ne.

Suche mal die Prüfgeräte heraus und prüfe die verbauten Komponenten...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Pamo8788
Fragesteller

Danke für die Antwort wusste ich leider nicht bin neu auf dem Gebiet pc Entschuldigung

Es könnte etwas defekt sein eventuell sitzt die Grafikkarte einfach nicht richtig auch möglich dass dein betriebssystem mit der neuen Grafikkarte nicht klar kommt stecke die alte mal ein und guck ob es wieder startet überprüfe ob du wirklich alle Treiber deinstalliert hast der alten Grafikkarte

Entweder beim Einbau etwas beschädigt oder der Strom ist aus.

Ev. braucht die Neue separate Stromzuführungen? Ab MidRange haben die meisten Grakas ein oder zwei Steckbuchsen oben, wo man die passenden Stecker vom Netzteil reinmachen muss.