PC RAM rein und raus getan?

sintaxxing  17.06.2023, 21:37

Hast du den RAM wirklich fest reingedrückt, sodass es geklickt hat? Man muss da mit sanfter Gewalt ran.

LianMagAffen
Fragesteller

Ja ich heule hier grqdebwill keinen Ärger bekommen will doch nur Minecraft zicken der ist neu

sintaxxing  17.06.2023, 21:39

Bleibt ruhig, wenn du den nicht mit Gewalt rausgerissen hast, ist da nichts kaputt. Nimm ihn noch mal heraus und pack in mit sanfter Gewalt wieder rein biss es klickt.

LianMagAffen
Fragesteller

Hat geklappt danke

1 Antwort

das war ein eigenartiger Rat.

Durch das Herausnehmen und wieder Einsetzen werden die Kontakte "gereinigt" , das kann man machen, wenn der PC abstürzt, nicht aber wenn der Monitor flackert.

Nimm den nochmal raus und richtig wieder rein.