Pc Problem, Komma und Punkt Taste

2 Antworten

Geholfen hätte Dir die F1-Taste:  Hier steht unter Tastaturlayout:

Die Tastatur stellt das wichtigste Hilfsmittel beim Eingeben von Text in den Computer dar. Sie wird jedoch möglicherweise künftig durch Handschrift- und Spracherkennungsprogramme ersetzt.

Eine Tastatur erfordert keine Anpassungen oder Softwareeinstellungen, nachdem Sie sie angeschlossen haben. Sie sollte einfach direkt funktionsfähig sein.

Sie können jedoch in der Systemsteuerung die Option Tastatur verwenden, um einige Einstellungen zu ändern. Sie können die Geschwindigkeit, mit der ein Zeichen bei gedrückter Taste wiederholt wird, sowie die Zeitverzögerung für die Wiederholung anpassen. Darüber hinaus können Sie auch die Blinkrate der Einfügemarke anpassen.

Die meisten Aktionen, die Sie mit der Maus durchführen können, können auch mithilfe der Tastatur vorgenommen werden. Informationen zu Tastenkombinationen in Windows erhalten Sie, indem Sie auf "Verwandte Themen" klicken. Informationen zum Verwenden von Tastenkombinationen in diesen Programmen finden Sie in der Onlinehilfe der einzelnen Programme.

Sie können mit derselben Tastatur zu einem anderen Tastaturlayout wechseln oder Text in anderen Sprachen eingeben. Möglicherweise stimmen jedoch die Tastenbezeichnungen nicht mehr mit den eingegebenen Zeichen überein. Verwenden Sie in der Systemsteuerung die Regions- und Sprachoptionen, um Sprachen und Tastaturlayouts zu ändern.

Also mal fix in die Reginons- und Sprachoptionen wechseln...... und einstellen!

sind die tasten locker ? nimm sie raus und mach den staub von der tastatur weg. sonst evtl mal neustarten, schauen ob es nur bei einem bestimmtn programm nicht geht

geistighundes
Fragesteller

Tasten sind nicht locker, sind fest punkt und komma gehen nirgendswo weder im netz noch mit editior....???was könnte das sein !

Manater12  07.04.2011, 09:58
@geistighundes

probiers mit einer anderen tastatur, wenns dann geht dann ist evtl die tastatur deffekt, wenn es mit einer anderen auch nicht geht, dann weiß ichs nicht