PC Preis?

5 Antworten

Hallo,

das ist hoffnungslos veraltete Hardware. Dafür dann noch 150 Euro zahlen: Nein, garantiert nicht.

LG

Für 150€ würde ich gebraucht gucken. Neu kriegst du für denn Preis nichts. Oder du sparst noch einbisschen und kaufst dir dann einen besseren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Würde in 720p Low vermutlich dafür ausreichen. Kaufen würde ich mir die antike Kiste allerdings nicht

Valorant kenne ich nicht aber für Büroarbeiten reicht der völlig aus und ist ein guter Preis.

Reicht absolut nicht aus der Pc hat safe Bambusleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen