PC oder ein Notebook?

2 Antworten

acer aspire 3 liegt genau in deiner Preisklasse. vielleicht auch n 5er.

ich hab seit 15 Jahren keinen PC mehr und seit 10 Jahren auch keinen "Schreib"tisch.

Für Deine Arbeiten und zuhause ist ein PC immer die bessere Wahl.
Alleine evtl. grafische Arbeiten für ein Ebook stelle ich mir am Laptop (meins hat 17") echt grausam vor.
Grafische Arbeiten mache ich nur am Laptop (habe auf Laptop und PC Corel), wenn ich nicht zuhause bin.
Hast Du also nicht vor hast, unterwegs zu arbeiten, machte das Laptop keinen Sinn, vor allem, weil die gleiche Leistung am Laptop immer mehr kostet als am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung