Pc Netzwerkproblem?

1 Antwort

Von Experte Physics96 bestätigt

unzwar -> und zwar.

ich habe es auch auf einem anderen pc im netzwerk probiert aber da funktioniert es ebenfalls nicht.

Was bereits ein Zeichen dafür ist, dass die DNS-Auflösung innerhalb deines Netzwerkes nicht korrekt funktioniert. Das liegt nicht am Rechner, sondern an dem von deinen Rechnern verwendeten DNS-Server. Und dieser befindet sich in deinem Router.... Hast du diesen mal neu gestartet?

Tung0
Fragesteller

vielen dank das werde ich sofort ausprobieren

Tung0
Fragesteller

danke für die nette antwort aber es klappt leider immernoch nicht