Pc mainboard warum?

3 Antworten

Wieso sollte das nich gehen, die größeren Stecker ham halt nen haltepin den musste aufdrücken, und die andern kleinen vorsichtig hochziehen gut is.

man muss aber sich schon merken was wo hin gehört.

is aber eig auch unnötig.

Alle Kabel ab machen weil es sonst hängen könnte und du dir deine Pins verbiegst oder abbrichst. Es gehen alle ab.

Vorsichtig herausnehmen und reinigen.

Du solltest dir merken wo was gesteckt hat und kannst dir ne schöne neue Anordnung der Kabel zurechtlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach merken wo welches Kabel drin war (mit Foto) und dann vorsichtig abmachen...