PC macht komische Geräusche wenn ich Hogwarts Legacy starte?

1 Antwort

Da müsstest du schon genauer sein was für ein Geräusch das ist.

Wenn die Lüfter auf 100% laufen was bei den Hardwareanforderungen von Hog durchaus passt dann wird das schon ordentlich Laut.

Sascha5216
Fragesteller

Ich benutze so eine Art FanControl Programm meine Lüfter sind nicht besonders laut.

Ich hab HL mit und ohne dem Programm mal gestartet aber bei beiden ist das Geräusch da.

Es klingt eher wie ein Störgeräusch und sobald ich in den Einstellungen bsp. DLSS austelle oder AMD FS usw. auswähle klingt das Geräusch anders.