Pc Lüfter funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfolge einfach Mal das Kabel des Lüfters, das sollte am Mainboard oder an einer Lüftersteuerung enden, wenn es lose rumbaumelt ist es nicht angeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Nicht dass er nur bei einer bestimmten Temperatur angeht?

Anicracker
Fragesteller

Nein er geht allgemein gar nicht an

Hallo,

es könnte möglich sein, dass ein Kabel vom Lüfter nicht richtig an das Mainboard gesteckt wurde, falls du eine Glasfensterseite hast könntest du einmal durchschauen und das Kabel, welches vom Lüfter wegführt verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby
7even07  23.01.2022, 12:50

Habe den Beitrag über mir nicht gesehen, sorry.