PC Leistung komisch in FIFA?

1 Antwort

Das ist bei Fifa normal. Im Hauptmenü muss halt weniger geladen werden, deshalb gehen die FPS zahlen im Keller. Wenn du ein Game spielst, merkst du, wie die FPS hoch gehen und wenn du Pause drückst wieder runter gehen.

Warum das so programmiert wurde, ist mir aber ein Rätsel denn bei anderen Games steigen die FPS im Pausenmenü.

kaiser162
Fragesteller

ich hab das halt auch bei diesen Filmsequenzen nach nem Tor oder so aber manchmal (so einmal pro Monat) läuft halt alles auch im Menu flüssig

kaiser162
Fragesteller

im Game ruckelt es halt auch