PC langsam, hängt sich auf?

2 Antworten

OS neu installieren, Gegebenenfalls mal Kühler sauber machen und neue Wärmeleitpaste draufmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Filking4real  17.09.2023, 15:14

Ich hab ein ryzen 5 5600x mit einer 360 be quiet AIO, ich zweifle stark das es an den temperaturen liegt.
Sowieso bei Roblox kommt er nichtmal über 50 grad

Man könnte versuchen den Computer neu aufzusetzten also alles Dateien runter. Ich würde dann empfehlen die Passwörter von allem Auf einen Zettel aufzuschreiben.