PC Konfi gut?

m00nkuh  02.01.2022, 20:49

Was soll mit dem PC denn gemacht werden? Spiele? Arbeit / Büro?

AllesWisser7
Fragesteller

Also hauptsächlich zum zocken ^^

3 Antworten

Die Konfiguration ist ausgeglichen allerdings finde ich die CPU etwas zu stark für das System und das Mainboard hat kein m.2 Slot. Du müsstest also einen Pcie 3.0 x16 Adapter kaufen um die SSd zu nutzen.

Finde die CPU ein wenig Overkill, nicht nötig.

Ansonsten, erwarte nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

sehr alter build für das erste mal nicht schlecht, nicht gut. Also über dein Mainboard muss man nicht reden aber wer dieses Brett mag:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)