Pc kaputte Festplatten Anschluss abgebrochen was kann ich tun?

2 Antworten

Das ist mir damals an einem Laufwerk auch mal passiert.

Da sollen eigentlich mehrere Anschlüsse sein, probier einfach mal einen anderen und stell sicher das es nicht an dem Kabel liegt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Muhammed5812
Fragesteller

Habe 2 Stecker für die Festplatte ich gucke morgen noch mal danke für die Info

Kommt drauf an aber wenn du den SATA-Stecker noch da reinstecken kannst ist das als grundsätzlich positiv zu bewerten.

Muhammed5812
Fragesteller

Ich kann es reinstecken aber ist locker dadrinnen und habe es auch bisschen feste bewegt den Anschluss am Mainboard