PC Kaputt wegen Windows11?

6 Antworten

Hallo NoNameFragen306,

nein, kaputt ist dadurch nichts. Es kann manchmal einfach etwas länger dauern, bis gewisse Prozesse abgeschlossen sind.

Ben

Eine Windows Installation kann schon leicht mal einen Tag lang dauern, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also Geduld wahren

Hallo habe mir auch das kostenlose Windows 11 Update geholt und lass dem seine Zeit das kann ein bissel dauern aber mache dir keine Sorgen da ist nichts kaputt.

Abwarten und Tee trinken.

Könntest du vielleicht mal ein Bild machen wie das ausschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung