PC kaputt?

1 Antwort

Wo ist den der Pin abgebrochen? Am Prozessor oder hast du einen Kondensator vom MB abgebrochen?

Ansonsten kannst du an einem anderen PC ein Bios-Update auf einem USB-Stick ziehen und dann dein jetziges Bios updaten. Ein Bild solltest du vom Bios trotzdem bekommen.

Guck auch mal nach was die gelbe LED bedeutet, dafür musst du in die Bedienungsanleitung deines Motherboards schauen.

Fortnite693
Fragesteller

Also ein pin vom alten Ryzen aber es startet ja nicht also kann ja kein usb Stick rein machen

Monitorsuche  04.04.2024, 21:43
@Fortnite693

Ist der Pin noch im Sockel?

Aber wie gesagt, ein Bild sollte es trotzdem geben.

Was sagt den die gelbe LED aus?