Pc ist an und kann nicht ausgeschaltet werden?

flauski  01.01.2024, 00:12

Und was passiert, wenn Du ihn am Netzteil ausschaltest und wieder einschaltest? Bootet er?

X1Fraegt0X
Fragesteller

Hab ich noch nicht versucht dachte ist schädlich für den pc

flauski  01.01.2024, 00:15

Wie wäre es, wenn Du es mal versuchst?

X1Fraegt0X
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den knopf mehrere Sekunden bis 15 Sekunden gedrückt halten. Wenn das nichts wird, dann halt mal strom wegmachen. BZW Netzschalter aus. So oft solltest das aber ncht machen.
Normal hört sich es so an, als wenn der im Energiesparmodus ist, aber da würde der wieder hochfahren, wenn du enter drückst oder eben kurz den powerknopf drückst.,

Wenn gar nichts mehr geht ausschalter gedrückt halten

Danach solltest du ihn wieder einschalten können