PC hängt trotz hohe FPS?

Aequaliz  16.04.2024, 13:18

"alles immer gehangen"

Damit sind kurze verzögerungen gemeint? Wann treten die auf? Bei games? Bei officenutzung (surfen etc.)? Mit dem upgrade wurde windows neu installiert?

Togeinumaki
Fragesteller

Nein hatte zwar mal am anfang alles gelöscht über Einstellungen aber seit dem nicht mehr und hängt trotzdem. Es bleibt kurz stehen trotz guter Fps(oder auch selten nicht)

2 Antworten

Hallo,

nach dem du die Komponenten getauscht hast, hast du da Windows mal komplett neuinstalliert? Ansonsten kann ich dir das nur empfehlen.

Und ja, auf eine M2 SSD umzusteigen, könnte auch etwas bringen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Hallo,

die Hardware an sich ist eigentlich stark genug.
Windows mal komplett neu installieren ist hier die beste Option. Das hat schon viele derartige Probleme gelöst.

LG

Togeinumaki
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie das geht und muss ich auch alle meine Spiele dafür löschen bzw werden die gelöscht?

Technomanking  16.04.2024, 14:19
@Togeinumaki

Tutorials findet man dazu genug. Ja, da musst du alles neu installieren. Das ist der Sinn davon

Togeinumaki
Fragesteller
@Technomanking

Okay aber auf meiner Festplatte wo mein Windows drauf ist sind nicht meine Spiele sondern auf einer anderen. Wird trotzdem gelöscht oder?