Pc hängt ist langsamer?

4 Antworten

wenns seit paar Wochen langsam langsamer geworden ist ist der speicher wahrscheinlich zu voll. Wenns auf einen schlag war tausch den Speicher mal aus. Neu aufsetzen definitiv immer gut

Dafür gibt es viele Ursachen, angefangen mit einem vermüllten System bis hin zu Hardwaredefekten wie z.B. an Festplatten, Arbeitsspeicher etc.

dein windoof hat die festplatte wahrscheinlich schön mit updates zugemüllt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Tipp neu aufsetzen.
Ich weiß ist aufwendig und blöd aber Hilft extrem viel