Pc gpu?

4 Antworten

Die RX 7900XTX zum Beispiel

Je nachdem ob dir raytracing wichtig ist und welche Games du auf welcher auflösung spielen willst.

Allgemein, vor allem aber für auflösungen ab 4k wären RX 7900 XT oder XTX eine gute Wahl.

Falls dir aber raytracing sehr wichtig ist und du auch mit auflösungen bis WQHD klar kommst, wäre die RTX 4070 TI auch eine überlegung wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Mein ca 1700€ PC würde in etwa so aussehen: https://geizhals.de/wishlists/3109009

Generell kann man sagen, gut passen würde:

RTX 4070TI

RX 6900XT / RX 6950XT

RX 7900XT