Pc geht nach Hochfahren aus?

2 Antworten

Leute hat sich erledigt es war die Prozessorkühlung welche nicht richtig funktioniert hat und somit der Prozessor schnell überhitzte… Danke an alle anderen..

Entweder was mit der Stromzufuhr oder mit der Festplatte, ich tippe eher auf zu wenig spannung

felixEY0
Fragesteller

Hmm.. ja das könnte sein zudem wollte ich noch sagen, dass sich die Lüfter sehr laut anhören. Weißt du wie ich da vielleicht mehr Stromzufuhr bekomme?

Haukensson  05.10.2022, 17:00
@felixEY0

Neues stärkeres netzeil bzw nicht viel mit verteilerdosen splitten

felixEY0
Fragesteller
@Haukensson

Ich habe eigentlich ein stärkeres Netzteil kann es sein, dass ich die Kabel falsch angeschlossen habe?

Die Komponenten gehen halt alle wie aus dem nichts aus. Ganz abrupt.

Haukensson  05.10.2022, 17:53
@felixEY0

Könnte sein. Vielleicht ein kabel nicht richtig drin.

Versuch mal den pc ausstecken, an schalten, dann wieder einstecken und neu versuchen(nachdem du die stromkabel überprüft hast)