Pc geht nach Bios update nicht mehr an?

3 Antworten

Aaaaah nein das ein PC sich "aufhängt" und mehrmals neustartet ist normal deb dabei auszuschalten ist für den Computer Lebensgefährlich, weil es eine Ultra empfindliche Phase ist.

Du hast wahrscheinlich dein Bios geschrottet und musst es Komplett neu installieren falls das noch möglich ist, wird aber schwer

WaylerHD3
Fragesteller

Die Maus hat sich nicht mehr bewegt

WaylerHD3
Fragesteller
@mewlone

Wie kann man es den neu installieren?

mewlone  25.07.2022, 23:06
@WaylerHD3

weis ich nicht das problemlem hatte ucu selbst zum Glück noch nie

Ein Versuch wäre einen CMOS Reset durchzuführen, also Batterie raus und den entsprechenden Jumper auf deinem Board umzustecken. Wie das bei deinem Board geht musst du im Handbuch nachschauen.

Vielleicht hast du Glück....