Pc Gehäuse Sichtfenster und Optisches Laufwerk einbaubar?

2 Antworten

Kann mir jemand ein Pc Gehäuse empfehlen mit sichtfenster möglichst die ganze Seite. Einem Optischen Laufwerk Anschluss. An der Front (auf dem Gehäuse) 2 bis 3 USB Anschlüsse (Kein Usb C). Gerne auch mit Lüftersteuerung (Aber nicht notwendig) Natürlich RGB.

Es gibt genug Midi Tower die so was bieten, such dir ein passendes aus bei caseking oder mindfactory.

Und ausreichend Platz ( Grafikkarte ca 32cm/ Cpu Kühler entweder als Wasserkühlung oder als Kühlkörper dann mit ca 17cm). Gerne aber etwas größer.

Bei der WaKü verweise ich dich direkt an einen Hersteller.

https://www.aquacomputer.de/

Selbstbau ist immer noch die beste Option.

Ebenso ist der Bau recht einfach ( mittlerweile) die Plugs an den Anschlüssen halten dicht wenn man die Schläuche aufsteckt und man kann auch dies mit Kugelhähnen Kombinieren. Ist nützlich wenn man mal die Kühlung reinigen muss oder reparieren .dann muss man nicht die ganze Kühlflüssigkeit erst ablassen.

Generell sollte man die Finger von diesen billig AIO Lösugnen lassen.

Wieviel darf das Gehäuse kosten

Pommel4711
Fragesteller

Da habe ich mich noch nicht festgelegt aber billiger als 250 wäre wünschenswert.