Pc Gehäuse Kabel LED?

1 Antwort

Von wo kommt das Kabel? Der Anschluss ist Molex, der liefert Strom (wurde damals bspw. für Lüfter verwendet) und das Gegenstück findest du am Netzteil. Oft werden diese Anschlüsse heutzutage nur benutzt um ein Gerät verwenden zu können, wenn man für den eigentlichen Stecker nicht genug Anschlüsse hat.

FunRideBlog
Fragesteller

Danke für die Antwort habe es geschafft habe alle Kabel mit einander verbunden und siehe da alle leuchten und drehen sich :)