Pc games runterladen während man off ist?

3 Antworten

Im Energiesparmodus wird Windows pausiert - Alle Prozesse (inklusive Download) werden angehalten

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

xXTenyXx
Fragesteller

Also gibt's keine andere Möglichkeit...?

PauliLP  13.05.2021, 01:30
@xXTenyXx

Warum denn der Energiesparmodus? Vielleicht gibt es ja andere Wege

PauliLP  13.05.2021, 01:33
@xXTenyXx

Du musst mir erstmal sagen, wofür du das Ganze machen willst, damit ich dir weiterhelfen kann :P

xXTenyXx
Fragesteller
@PauliLP

Also hab einige Spiele gekauft auf steams und epic launcher und alles runterladen dauert ewig, weil ich eine Bambus Leitung habe xD deswegen würde ich gerne alles über Nacht oder irgendwie ganz schnell runterladen..

PauliLP  13.05.2021, 01:38
@xXTenyXx

Ach so.. beschleunigen wird schwer, aber schalte den Bildschirm aus und.. das wars auch schon

xXTenyXx
Fragesteller
@PauliLP

Der pc hat so komische LED lichter... Die stören mich schon :D

PauliLP  13.05.2021, 01:44
@xXTenyXx

Meinst du RGB oder wirklich nur einzelne LEDs?

Wenn es einzelne sind: Abkleben

Nein, der PC darf nicht im Energiesparmodus sein.

Lass die Kiste an und gut :D

Uptime zählt. Man munkelt ein paar Studenten haben ihre Kiste seit Jahren laufen. Linux natürlich :D

Gruß