Pc fps?

5 Antworten

In Spielen wie Lol, CSGO, Fortnite usw. solltest du auf deine 240 fps kommen.

Willst du bei möglichst allen Spielen 240 fps haben muss da schon eine 4090 her. Und selbst die dürfte das in einigen Titeln nicht schaffen. Jedenfalls nicht in vernünftigen Details.

Hallo,

das kommt auf das Spiel drauf an. Generell sehe ich die 240 FPS aber schon als schwer zu erreichen an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Überleg Dir welche Spiele Du spielst und dann schaust Dir zu jedem Spiel nen Hardware-Test an, zb computerbase machen da gut und viele und dann ermittelst dadurch welche Hardware Du für stabile 240fps brauchs tund vergleichst das mit dem von Dir ausgesuchten PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kommt ganz auf die Games an ... Cyberpunk sicher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator
Kakalakaka
Fragesteller

Wie viel würde ich ungefähr in cyberpunk bekommen?

kommt aufs spiel und einstellungen an.

mein pc schafft auch 240fps und in anderem spiel keine 10.