Pc Fehlermeldung?

1 Antwort

Hi, hast du die RAM-Riegel sicher wieder in die gleichen Slots (wie zuvor) eingebaut? Wenn du dir nicht sicher bist, steht die Standardkonfiguration in weißer Schrift neben den Slots oder im Handbuch deines Mainboards.

Was war der Grund fürs aus- und wieder einbauen? Ist sonst noch etwas in der Zwischenzeit passiert?

Ich würde dir empfehlen, das BIOS zu resetten. Also: Netz-/Kaltgerätekabel aussstecken, BIOS-Batterie (silberne Knopfbatterie 2032) ausbauen, An-Aus Button vom PC 10Sekunden halten, 5-10Minuten warten, BIOS Batterie wieder einbauen, Kabel anstecken und PC wieder starten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!