Frage von MarcelRkn, 36

PC erkennt Handy als Kamera an?

Habe ein Acer Netbook mit Windows XP und mein Samsung galaxy S7 wird nur als Kamera Angezeigt warum wie kann ich Das ändern mit Kies Funktioniert es nicht???

Antwort
von Schilduin, 23

Normalerweise kommt am Handy selbst eine Meldung, wie du es mit dem PC verbinden willst, ansonsten findest du das in den Einstellungen.

Antwort
von Icetea1702, 24

Ist normal, da das S7 die Massenspeicheroption Standartmässig ausgeschaltet hat. Ich kann dir das nicht genau sagen, aber grob ist das: Systemsteuerung -> Entwicklertools, Developer, Entwicklereinstellungen-> Massenspeicher aktivieren, du kannst ja auch nochmal Google, ich glaube USB-Debbuging oder einfach nur Massenspeicher heist das.

Antwort
von MarcelRkn, 10

Danke aber bei mir kommt ja die Meldung und ich stelle es ja zur Datenübertragung an aber mein computer zeigt nur Kamera an

Antwort
von Legomann27, 21

In den Einstellungen des Handys solltest du eine Option für usb Verbindungen finden. Dort kannst du dann auch den Modus auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten