PC erkennt Handy als Kamera an?

5 Antworten

In den Einstellungen des Handys solltest du eine Option für usb Verbindungen finden. Dort kannst du dann auch den Modus auswählen.

Ist normal, da das S7 die Massenspeicheroption Standartmässig ausgeschaltet hat. Ich kann dir das nicht genau sagen, aber grob ist das: Systemsteuerung -> Entwicklertools, Developer, Entwicklereinstellungen-> Massenspeicher aktivieren, du kannst ja auch nochmal Google, ich glaube USB-Debbuging oder einfach nur Massenspeicher heist das.

Normalerweise kommt am Handy selbst eine Meldung, wie du es mit dem PC verbinden willst, ansonsten findest du das in den Einstellungen.

Danke aber bei mir kommt ja die Meldung und ich stelle es ja zur Datenübertragung an aber mein computer zeigt nur Kamera an

Hallo,

hatte auch mal Samsung.

KIES ist nicht das dollste, viel stöhnen.

Probiere doch mal Hi Suite.

Ich weis aber nicht, ob es klappt, deshalb bitte nur mal probieren.

Nebenbei, mein Handy wird mir immer als Wechseldatenträger im PC angezeigt.

Gruß