Pc Empfehlung?

1 Antwort

Die besten Gaming PCs | HardwareDealz
Kannst hier mal vorbei schauen, die haben super PC zusammenstellungen da, man muss ihn nur selber bauen, kostet aber dadurch auch mal eben 400 Euro weniger als auf anderen Fertig PC Seiten. Die Antwort von @CrowdedGames würde ich dir nicht empfehlen das das A teuer ist und B viel zu viel für Fortnite und erst recht Roblox.
Das zusammenbauen ist übrigens Kinderleicht heutzutage vor allem weil Hardware Dealz auch Youtube Videos mit tutorials macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keksknacker21  08.04.2024, 13:22

Sollte der link nicht funktionieren einfach mal Hardware Dealz googeln.
PS: Ich habe meinen 1000€ Pc auch von hardware dealz