Pc cpu?

2 Antworten

Bei maximal 350 Euro kann man nicht "von das beste" sprechen. Höchstens von "am wenigsten unbrauchbar".

Mit Gaming hat die Preisklasse nichts zu tun!

Da kann man genau so fragen was beste Supersportwagen neu für unter €10.000 wäre. Dafür bekommt man gerade mal ein Billigauto und das hat mit Sport nix zu tun. Man kann damit nur so tun als wenn man sportlich fährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MrMaui
Fragesteller

Dinger ich wollte eine CPU kapiert keinen großen PC is mir egal das du dein gesamtes geld für eine CPU verschwendet die paar fps mehr merkt doch sowieso niemand und für minecraft

Commodore64  01.04.2024, 15:30
@MrMaui

Kein Grund unfreundlich zu werden!

Viele meinen mit CPU "Das Blechdings unterm Schreibtisch".

Wenn es um die tatsächliche CPU geht, dann wäre es Sinnvoll auch gleich nach dem passenden Board zu fragen. Das hat nämlich großen Einfluss darauf ob und wie gut die CPU verwendet werden kann.

Hallo,

in der Preisklasse wäre das der Ryzen 7 7800x3D.

LG