Pc-Build?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überteuert, tpyisch bei NZXT. 8GB VRAM sind auch nicht mehr Zeitgemäß. Wie siehts mit Eigenbau aus? Da kriegst du für das Geld bei weitem mehr

https://geizhals.de/wishlists/2646190

lucnemann
Fragesteller

danke :DDD

lucnemann
Fragesteller

bekommt man mit den teilen die du reingeschickt hast gute fps in first person shootern?

lucnemann
Fragesteller
@sgt119

ey danke du bist der beste :)))))

Auf jeden Fall andere Festplatte rest ist bis auf die Grafikkarte okay aber sehr teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

Kauf schonmal nicht bei NZXT, das ist überteuert

lucnemann
Fragesteller

schon klar ^^ habs da zusammengestellt damit ich mir nicht den kopf über kompatibilität nicht zerbreche. Würde er denn was reißen?

Thanks4Answers  01.07.2023, 12:36
@lucnemann

Kenne mich nicht wirklich aus, weiß aber das die 8GB VRAM nicht gut sind, Probier es lieber mal mit dem von sgt119