Könntet ihr mein PC-Build bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Passt so wie's ist 56%
Kann besser sein (Bitte mit Verbesserungsvorschlägen) 44%
Kompletter Mist (Auch mit Verbesserungsvorschlägen/Begründung) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt so wie's ist

Hallo,

das Setup ist so schon mal ganz solide.
Eventuell bei der Grafikkarte zur AMD RX 6750XT greifen, wenn sie nicht arg viel teurer ist. Beim Netzteil reicht das beQuiet Pure Power 11 600 Watt aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Passt so wie's ist

Sieht ganz gut aus kann man so kaufen ich persönlich würde den RGB RAM weg lassen und dafür 32GB 3600 von g.skill nehmen kostet ca 110€.

Außerdem das Gehäuse ohne RGB und eine günstigere M.2 SSD wie die Samsung 980.

LG

Kevtschi01
Fragesteller

Okay, ich überlege es mir! Danke für dein Feedback! :)

Kann besser sein (Bitte mit Verbesserungsvorschlägen)

Es fehlen die Festplatten

Kevtschi01
Fragesteller

Ich hab die Western Digital Black SN750 SE 1 TB M.2-2280 NVME SSD drin, oder meinst du was anderes?