Pc bei meinen Apps werden komische Symbole angezeigt?

1 Antwort

Sieht für mich nach einer Synchronisierung aus. Wird dein Desktop synchronisiert oder auf einem Server gespeichert?

Wenn die Dateien einen grünen Haken haben heißt das für gewöhnlich, dass die Synchronisierung erfolgreich war.

Keinname497
Fragesteller

Ich habe keine Ahnung kenne mich auch nicht so gut aus damit aber habe es irgendwie hingekriegt das die smybole wieder weg sind habe bei onedrive sicherung beenden oder so geklickt

Keinname497
Fragesteller

Irgendwie sind manche ordner mit x symbolen weißt du wie ich das rückgängig mache? Damals war das nie so