Pc bauen einfach?

10 Antworten

Wenn man es kann, Talent hat und die Teile auch passen, dann ja.

Wobei: Wer es kann, für den ist es einfach und der sagt auch dass es einfach ist,
wer es nicht kann, der sagt nichts...

Ist wie beim Rückwärts-Einparkieren, das ist einfach, aber das können nicht alle...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist einfach, wenn man es sich auch selbst einfach macht.

Schau dir einfach auf Yotube so viele Tutorials/Guides (am Besten auf engl.) dazu an, wie du kannst, und mach dir dann selbst ein Bild davon!

https://www.youtube.com/playlist?list=PLS2C3639-VYZkuP-T9rYfWcVm_ewgbT2a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ja. Man muss sich natürlich vorher in das Thema gut einarbeiten und während dem Zusammenbau recht vorsichtig sein (viel aushalten tun die Teile nicht), aber insgesamt würde ich es nicht als schwer bezeichnen, Bauteile eines PCs zusammen zu stecken.

Ja ist wirklich sehr einfach wie Lego. Habe mir vor dem ersten Pc auch viele Gedanken gemacht und unzählige YouTube Tutorials angeguckt jetzt kann ich es auswendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung