PC ausbauen?

4 Antworten

Da musst du wohl mit einer Flex ran, sonst bekommst du das nicht raus. Am besten neues Gehäuse kaufen. Gibts schon sehr günstig. Oder ein gebrauchtes, ist noch günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Du meinst den Laufwerkskäfig?

Manche sind verschraubt.Andere sind vernietet - diese kannst Du nicht zerstörungsfrei ausbauen.

Deiner sieht nach vernietet aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Die Schächte für die einzelnen Elemente (Festplatte, Laufwerke etc.) lassen sich bei den meisten Gehäusen (zumindest von denen, die ich bisher in den Fingern hatte) gar nicht ausbauen. Wozu auch?

Im deinem Fall gar nicht (oder zumindest nicht schadensfrei), da es vernietet ist.