Pc aus, Monitor geht an und aus?

1 Antwort

Kann man den Monitor über eine Extra Steckdose laufen lassen, die du dann immer ausschaltet (meine eine mit Adapter) oder du ziehst den Stecker.

Aber nicht hundere Verlängerungskabel kabel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Pandaaa969
Fragesteller

Das komische ist, manchmal macht er das manchmal nicht, wenn ich den hdmi stecker ziehe, bleivt es aus

Pandaaa969
Fragesteller
@ForumLibhaber

Der monitor ist von samsung ja, habe dp kabel ab und wieder angeschlossen, seid dem gehts