Pc spricht mit mir?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Das ist der Windows Assistant Cortana so das nervigste ding auf der welt kannst du in den Einstellungen von Windows unter Cortana Deaktivieren

ShizukaNakamura
Fragesteller

Ich habe WIndows 11, vlt hätte ich dazu schreiben sollen sorry

ShizukaNakamura
Fragesteller
@LeJC16

Nein, WIndows 11 hat kein Cortana mehr, zumindest wird es mir bei den Einstellungen nicht angezeigt

LeJC16  12.11.2021, 17:51
@ShizukaNakamura

Dan Google sonst was der windows 11 sprach assintant ist sonst kann cihd ir ned helfen sry aber schönen tag noch und viel glück