PaySafeCard wurde gescammt was tun?

2 Antworten

Nein du kannst nichts mehr machen. Auf der gedruckten PSC steht sogar eindeutig, dass man den Code nicht weiter geben soll. Wenn du zur Polizei gehe würdest, würden sie dich nur lachend wegschicken.

Also erstmal muss man sagen, dass du in einer Hinsicht selber Schuld bist, dass du die PSC jetzt verloren hast. Ich würde nie über jemanden, den ich nicht kenne, etwas Kaufen. Viel zu wagemutig.

Zum anderen ist es auch nicht erlaubt, was er da abzieht. Wenn er ein SKin anbietet, muss er dann auch den Skin hergeben, wenn die gewünschte Geldsumme erfüllt wird.

Wenn es dir das Geld wirklich Wert ist von dieser PSC, dann erstatte eine Anzeige. Schließlich bekommt er dann auch ein Haufen Ärger.

Viel Glück und Erfolg

LG