Paysafecard Verascht

3 Antworten

Bei Kleinanzeigen grundsätzlich Kauf und Verkauf nur gegen Barzahlung bei Abholung.

Keine Vorkassezahlungen und schon gar nicht per PSC.

Oder würdest du einem Wildfremden auf der Straße mal eben so 100 € in die Pfote drücken und diesen, alleine, für dich zum Einkaufen schicken?

Wohl eher nicht. Aber dann frage ich mich, warum du faktisch genau DAS bei ebay Kleinanzeigen getan hast??

Kannst ne Anzeige erstatten - aber auch die bringt dir selbst bei Erfolg nicht automatisch dein Geld zurück. Allerdings dürften die Erfolgsaussichten bei Zahlung per PSC eher gering sein.

Deine 100 € wirste wohl under Lehrgeld verbuchen müssen...

nope pech gehabt lern draus und machs nächstes mal besser

Nein Paysafecards sind nicht Rückverfolgbar. Bist wohl reingefallen. Desübrigen nur Geschäfte privat bei Ebay Kleinanzeigen abwickeln. Steht an jeder Ecke und trotzdem wird dies immer wieder ignoriert.