Paysafecard guthaben verdienen?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es dir was bringt aber es gibt eine Seite wo man sich anmeldet und dann links hat wie H&M, Wish, PayPal etc..

Diese links die du da hast verschickt du an bekannte oder Freunde und wenn die sich dann über den link anmelden bekommst du eine Gutschrift fürs anwerben von Neukunden, das sind dann meistens 10 - 15 Euro pro Person aber man kann auch nur 5 - 10 Leute als Neukunden anmelden über den link. Die Gutschrift erfolgt dann über Paypal. Und paysafecard kann man ja damit bezahlen glaub ich.