Paysafecard bei Edeka?

2 Antworten

Es kommt drauf an wo du dich befindest bzw. wo dein Edeka liegt, manche Edeka Läden verkaufen PaySafecards ganz normal wie alles andere auch, und manche halt leider nicht. Hier in magdeburg verkauft soweit ich weiß jeder Edeka paysafe karten

Nein, bei Edeka bekommst Du keine Paysafecards. Schau einfach in die Paysafecard App. Da werden die Händler in Deiner Nähe angezeigt. Bei fast allen Tankstellen und an Kiosks gibt's die.

Tomathoe
Fragesteller

Naja im Internet steht eben auch bei Edeka, bin mir aber wegen der App nicht sicher