Paysafe card Guthaben online speichern und verwalten?

4 Antworten

Wenn du einen Account hast kannst du dort die codes zu deinem Guthaben hinzufügen.

 Ich war lange nicht mehr drauf aber ich denke ,dass sie bevor du den code einzahlst nochmal fragen und anzeigen wieviel drauf ist.

hlimw
Fragesteller

Ah danke, das war die antwort die ich gesucht hab!

Also, ich kann dann zb. mehrere Paysafe Codes einlösen auf der Paysafe site und hab dann eine Art Guthaben aus all den eingelösten codes online, richtig? Quasi eine Art Paypal (nur paysafe halt), mit "virutellem Geld"?

SvenStraub1  06.03.2017, 03:34
@SvenStraub1

Du kannst mit den Codes oder eben dann mit deinem Account (bei dem du das Geld hinzugefügt hast) bezahlen.

Wenn du mit dem Code was kaufst bleibt das Restgeld auf dem Code und du kannst damit nochmal was kaufen.

hlimw
Fragesteller
@SvenStraub1

Danke sven. Und ich dachte schon ich muss nen Online Shop direkt aufrufen und schnell was kaufne mit dem code bevor ich abgezogen werde oder so lool das wär echt lächerlich

du gehst hier hin https://www.paysafecard.com/de-at/  und unten steht guthabenabfrage,da gibst du den code ein und du siehst ob er noch gültig ist.

hlimw
Fragesteller

Danke! Aber was mach ih mit den codes, also ich muss die Codes ja schleunigst dann einlösen um sicher zu gehen das der Käufer mich dann später nicht übers Ohr haut.

ich will aber nicht direkt was von den cards was kaufen, ich würd gern das Guthaben iwie aufbewahren, also die codes schnell einlösen online und dann das Geld aufbewahren. Geht das?!

WienMeidling  06.03.2017, 03:31
@hlimw

wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nur die codes verwenden um etwas zu kaufen??  das geht nicht,du mußt schon zuerst die codes auf die seite die ich dir gab hochladen,dann kannst du das guthaben verwenden um käufe zu erledigen.

hlimw
Fragesteller
@WienMeidling

Jein pass auf. Wenn du mir eine PSC gibst, will ich sie natürlich iwie einlösen, damit du mich nicht abzocken kannst (den code selbst schnell benutzne kannst).

Ich will aber nicht hektisch iwas von der PSC kaufen nur damit du den code nicht vor mir benutzt :D

Ich will den code nutzen und ihn in virutelles Geld umwandeln, sodass ich mir später in aller Ruhe überlegen kann was ich kaufen möchte (und zugleich der code für dich nicht mehr gültig ist ;) )

WienMeidling  06.03.2017, 03:37
@hlimw

deshalb hast du ja die möglichkeit auf der seite den code zu prüfen ob er noch gültig ist,natürlich gehört da auch viel vertrauen dazu solche codes einfach weiter zu geben.

Ja das geht mit mypaysafecard

Auf alle Fälle die benutzen bevor du
Den etwas gibts

Es gibts viele Idioten im netz

hlimw
Fragesteller

Eben!! Genau davor will ich mich ja schützen :D
Das Problem is, ich will nicht direkt den Code nutzen um mir schnell iwas onlien zu kaufen. Ich würd lieber den Code einlösen und es halt als virtuelles Geld auf irgendeinem Konto von Paysafe haben. GEHT DAS?