Paysafcard bei roblox einklöse/einkaufen?

3 Antworten

Du gehst auf Roblox gehst auf Geschenkgutscheine:

Bild zum Beitrag

dann gehst du auf Gutschein Einlösen:

Bild zum Beitrag

und dann gibst du den Code ein:

Bild zum Beitrag

hier ist es nochmal von Roblox persönlich erklärt:
https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/115005566223-Geschenkkarten-einl%C3%B6sen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)
Mendie348
Fragesteller

ja aber das sind die geschenkt karten. alerdings habe ich eine paysafecarde und hab es schon versucht dort aber es hat leider nciht funkioniert

ganz einfach als erster gehst du auf Roblox kaufen:

Bild zum Beitrag

Als 2tes gehst du auf so viele Robux wie du gekauft hast:

Bild zum Beitrag

dan gehst du auf Sonstiges:

Bild zum Beitrag

Danach drückst du auf Paysafecard:

Bild zum Beitrag

und als grönter Ablusch gibt du alles ein was von dir verlangt ist:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)  - (Computer, Gaming, paysafecard)

Du wählst einfach bei deinem Einkauf Paysafe als Zahlungsmethode aus.